Über den Fanclub

Über den Fanclub

Ihrefeld, Eppendorf …

övverall jitt et Fans vom FC Kölle!

Seit Mittwoch, den 3. Mai 2017 gibt es den FC-Fanclub „Stürmischer Norden“.

Wir – die Gründungsmitglieder – haben diesen Fanclub ins Leben gerufen, um FC-Fans in Hamburg und Umgebung, die sich seit 2008 mit schöner Regelmäßigkeit in der Kölschkneipe „Der Rheinländer“ in Eppendorf treffen, einen angemessenen Rahmen für intensiveren Austausch und für weitere gemeinsam Aktivitäten zu geben.

Inzwischen sind wir auch ganz offiziell als Fanclub unseres 1.FC Köln eingetragen und haben unsere eigene Satzung verabschiedet.

Wer Lust hat, sein Herz für den Effzeh in einen Club einzubringen, der von Spaß, Freundschaft und kölscher Lebensart auch im hohen Norden geprägt ist, darf uns gerne schreiben oder bei einem Kölsch im Rheinländer Kontakt aufnehmen. 

Euer Stürmischer Norden

 

„Wir lösen uns erst wieder auf, wenn der 1. FC Köln zum ersten Mal den Champions-League Titel verteidigt hat.“